Wie können wir
Ihnen weiterhelfen?

Kontakt Vertrieb

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
vertrieb@ism-europa.de

Kontakt Presse

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
presse@ism-europa.de

Kontakt Personal

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
jobs@ism-europa.de

ADVENT, ADVENT, HIER WIRD WAS VERSCHENKT

Advent, Advent, hier wird was verschenkt

Hohoho - Heute durften die ersten Adventstütchen bei ISM geöffnet werden. Eine kleine symbolische Aktion von und für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In den letzten zwei Wochen wurden fleißig die Tütchen für unseren Adventskalender befüllt. Mit viel Spaß und Spannung wurde diskutiert „Was tue ich da bloß rein?“, „Wer bekommt denn mein Tütchen?“ und jetzt steht es fest. Das Los hat entschieden, wer an welchem Tag ein Adventskalender-Tütchen öffnen darf.

Wir sind schon jetzt gespannt auf die vielen weiteren glücklichen Gesichter, die jeden Tag ihre kleine Überraschungstüte öffnen und sich sicherlich über die Inhalte freuen.

In diesem Sinne, wünschen wir allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Tablet Kaffeetasse