Wie können wir
Ihnen weiterhelfen?

Kontakt Vertrieb

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
vertrieb@ism-europa.de

Kontakt Presse

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
presse@ism-europa.de

Kontakt Personal

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
jobs@ism-europa.de

Ausgezeichnet: ISM erhält Silber-Medaille im Rahmen der EcoVadis Nachhaltigkeitsbewertung

ISM wurde für seine umfassenden Nachhaltigkeitsbestrebungen in den Bereichen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung mit der EcoVadis Silber-Medaille ausgezeichnet und befindet sich in der Gesamtbewertung unter den oberen 5% der von EcoVadis bewerteten Unternehmen der Branche.


Wir freuen uns über die Auszeichnung, die unser langjähriges Nachhaltigkeitsbestreben und unsere Strategie zum Erhalt und Schutz von Ressourcen und Lebensgrundgrundlagen für zukünftige Generationen bestätigt. Als Familienunternehmen ist uns eine nachhaltige Entwicklung zum Wohl von Mensch und Umwelt eine Herzensangelegenheit – für eine »Betterworld«.

Tablet Kaffeetasse