Wie können wir
Ihnen weiterhelfen?

Kontakt Vertrieb

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
vertrieb@ism-europa.de

Kontakt Presse

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
presse@ism-europa.de

Kontakt Personal

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
jobs@ism-europa.de

Azubi Welcome Event - ISM heißt neue Auszubildende willkommen

Mit einer spannenden Partie Mini-Golf wurden die neuen Auszubildenden des Ausbildungsjahres 2021/22 bei ISM noch einmal offiziell willkommen geheißen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen am 17. August traten alle Azubis und duale Student*innen in der Sportgolfanlage in Delbrück in drei Teams gegeneinander an.

Die Teamnamen „Die Pinken Flöhe“, „Die Meep Meep Roadrunners“ und „Die Handicaps“ waren schnell gefunden. Die „Roadrunners“ durften sich schließlich am Ende des spaßigen Tages als Turniersieger feiern.

Tablet Kaffeetasse