Wie können wir
Ihnen weiterhelfen?

Kontakt Vertrieb

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
vertrieb@ism-europa.de

Kontakt Presse

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
presse@ism-europa.de

Kontakt Personal

+49 (0) 29 41 / 76 06 - 0
jobs@ism-europa.de

MIT ALBATROS ALS VIP ZUM SAISONFINALE

Mit ALBATROS als VIP zum Saisonfinale

Das Wetter fantastisch, die Stimmung hervorragend. Perfekte Voraussetzungen für die beiden Teilnehmer unseres ALBATROS Schätzquiz in der Veltins-Arena am Ostersamstag beim Spiel gegen den TSG 1899 Hoffenheim. Doch am Ende konnte nur einer das ECHTE-KUMPEL-PAKET mit nach Hause nehmen.

Aufgeregt waren die Kandidaten Jan und Timo als sie neben dem Rasen auf ihren Einsatz warteten, sich kurz mit Erwin fotografieren ließen und dabei zusahen, wie ein Spieler nach dem anderen auf den Platz kam. Allein so nah dran zu sein war schon ein Erlebnis – da waren sich die beiden einig.

DIE ENTSCHEIDUNG

Um 20:01 Uhr war es soweit. Unter der Moderation von Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Beckmann traten sie zum Schätzquiz um das ECHTE-KUMPEL-PAKET an, bestehend aus 2 VIP Tickets für das Saisonfinale gegen den VfB Stuttgart, ein Paar ALBATROS Sicherheitsschuhe aus der SCHALKE-Edition, die sich die beiden vorher aussuchen konnten und eine ALBATROS Funktionsjacke.

Die Kandidaten mussten Fragen rund um das Thema Sicherheitsschuhe beantworten. Die Entscheidung brachte die Schätzfrage, wieviel Milliliter Bier wohl in den neuen ALBATROS Sicherheitsstiefel GRAVITATION MID S04 passen. Jan aus Möhnesee lag am nächsten an der Lösung und gewann damit das ECHTE-KUMPEL-PAKET.

FÜR DIE SICHERHEIT DER TRÄGER

Mit Sicherheitsschuhen und Work Fashion begeistert ALBATROS nicht nur Fans und Fußballbegeisterte. Unsere Kollektion umfasst eine breites Sortiment um nahezu alle Berufsfelder abzudecken und die Sicherheit der Träger zu gewährleisten. Dabei stehen Komfort, Innovation, Design und Nachhaltigkeit stets im Fokus.

In unserer Designabteilung werden alle Artikel nach den neuesten Standards und Trends entwickelt. „Alle Produkte werden in Lippstadt von einem internationalen Expertenteam designt und entwickelt. Dabei stehen wir in ständigem Austausch mit den Trägern. Aus den Rückmeldungen unserer Kunden und unseren eigenen Ideen entwickeln wir Konzepte und setzten diese gemeinsam mit langjährigen Partnern in innovative Produkte um,“ so Julia Krämer-Gümüs, Geschäftsführerin von ISM.

Nur ein Beispiel für den Erfolg sind unsere Modelle ALBATROS ULTIMATE OLIVE LOW und ULTRATRAIL OLIVE MID, die in diesem Jahr mit dem IF Design Award ausgezeichnet wurden.

FAN-LIEBE FÜR DEN ARBEITSTAG

Als Sponsor und offizieller Partner für Sicherheitsschuhe und Workfashion des FC SCHALKE 04 brachte ALBATROS Ende März die Sicherheits- und Trekking-/Berufsschuhe mit dem FC SCHALKE Logo auf den Markt, die im gut sortierten Fachhandel, im S04-Online-Shop sowie im Fan-Shop an der Veltins-Arena erhältlich sind. Mit Funktionsjacken und –shirts wird die PSA-Schuhkollektion im Juni 2019 im Bereich Work Fashion ergänzt. Wahre Fan-Liebe für den Arbeitstag!

Tablet Kaffeetasse