PUMA SAFETY
Atomic Low
Atomic Low
Atomic Low
Atomic Low

Atomic Low

S3 SRC

ARTIKELNUMMER 643600
Komfortabel, sicher und universell einsetzbar - wie der Linienname ESSENTIALS schon sagt...

Größe >> Größentabelle

Icons Icons
Atomic Low
Schutz: Stahlkappe, Stahlzwischensohle
Schaft: Vollrindleder
Plus: DGUV 112-191
Fußbett: evercomfort
Futter: BreathActive Funktionsfutter
Sohle: Duo-PU-Sohle ESSENTIALS, dämpfend, rutschfest und ölresistent
Größe/Weite: 40 - 47 / 11

SICHERHEIT OHNE FIRLEFANZ!

Komfortabel, sicher und universell einsetzbar - wie der Linienname ESSENTIALS schon sagt - konzentriert auf das Wesentliche: deine Sicherheit. Das geradlinige Design mit wenig Nähten und der Schaft aus gefettetem Vollrindleder macht den ATOMIC LOW zum idealen Sicherheitssschuh für Arbeitsumgebungen, wo die Schuhe auch mal richtig dreckig werden können, wie z.B. auf dem Bau. Für den Komfort sorgt die leistungsstarke evercomfort®-Einlegesohle, die aufgrund ihrer ergonomischen Form einen optimalen Sitz des Fußes im Schuh gewährleistet und im Fersenbereich zusätzliche Dämpfungseigenschaften besitzt. Das schont die Füße und erhöht den Tragekomfort. Die abriebfeste, robuste ESSENTIALS Sohle ist dank ihres Profils auch auf nassen Oberflächen rutschfest (SRC).

Schutz
STEEL TOE CAP
Die geräumige Passform sorgt für angenehmen Tragekomfort.
Fußbett

EVERCOMFORT
Dieses ergonomisch geformte Fußbett sorgt für korrekten Sitz und unterstützt den Fuß optimal. Die Perforation und der hydrophobe und antibakterielle Textilbezug garantieren ein überlegenes Feuchtigkeitsmanagement, während ein Fersen-Dämpfungskissen für hervorragende Stoßabsorption sorgt.

Sohle
PU OUTSOLE ESSENTIALS
Abriebfest, robust und dennoch flexibel – diese Sohle läuft und läuft und läuft... Das Profil sorgt für hohe Rutschfestigkeit (SRC), auch auf nassen Oberflächen.
Material
Material: gefettetes Vollrindleder
Zuletzt angesehen